Referenzen

Hallo,
Danke das ihr an unserer Hochzeit gespielt habt. Die Stimmung war super, Ihr habt immer gespielt,
Ihr habt immer tolle Musik gespielt, alle waren sehr begeistert von euch, super Spiele habt ihr gemacht. Man kann euch nur weiter empfehlen. Danke noch mal das ihr da wart. Man kann nur sagen ihr wart super und toll.
Danke euch zwei

Supercoole Tanz- und Partymusik, ihr habt für beste Stimmung und Hochbetrieb auf der Tanzfläche gesorgt. So konnte auch die „ältere, junggebliebene Generation“ mal wieder zeigen, was in ihr steckt. Nichttänzer konnten sich zu Eurer Musik auch sehr gut bewegen. Vielen Dank, bis hoffentlich bald mal wieder!

Durch die Partyband Ikarus wurde unsere Hochzeitsfeier inkl. Brautstehlen zu einem wundervollen Tag. Die Tanz/Partystimmung war Top, auch eure kleine Spieleinlage war echt gelungen. Danke nochmal.

Für die sehr gute Unterhaltung zu unserer Hochzeit wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Uns und auch der Hochzeitsgesellschaft hat Deine Musik sehr gut gefallen. Eine dezente Musik im Hintergrund während des Essens, Stimmungsrunden sowie erstklassige Tanzmusik – Dein Repertoire lies keine Wünsche offen. Kurz: Unkompliziert, zuverlässig, wunderbar!!! Liebe Grüße.

Top Band!! Mehr geht wirklich nicht….. Wir konnten auf unserer Hochzeit alle viel lachen, tanzen und feiern. Alle Hits die man für eine tolle Feier benötigt, haben sie im Repertoire. Würden sie auf jeden Fall wieder buchen.